Re: habt Ihr schon ein Gefühl für Weihnachten?

Geschrieben von gerlinde am 30. November 2002 21:54:05:

Als Antwort auf: Re: habt Ihr schon ein Gefühl für Weihnachten? geschrieben von Allgäuspezi am 30. November 2002 21:32:14:

>Was willst du jetzt - kälter oder wärmer? biggrin
>Mein Kerzenlicht strahlt zwar so eine richtig wohlige Wärme aus, aber es fehlt etwas und zwar: Schnee, Kälte, rote Wangen, kalte Nasen, Handschuhe und ein wunderschöner Spaziergang im Schnee.
>Für euch Städler vielleicht nicht so nachvollzieber, aber für uns Landeier, die den Winter lieben, eine wunderbare Vorstellung.

ich weiß es ehrlich nicht, was mir lieber ist. alltagstauglicher ist kein schnee und nicht so kalt. andererseits mag ich aber den winter, auch als städter. sich mit einem glühwein auf die couch zurückziehen, wenn man müde und durchfroren von draußen kommt, hat schon auch was :-))



Antworten:


  Allgäutreff