Re: habt Ihr schon ein Gefühl für Weihnachten?

Geschrieben von Babe am 04. Dezember 2002 19:01:46:

Als Antwort auf: Re: habt Ihr schon ein Gefühl für Weihnachten? geschrieben von gerlinde am 30. November 2002 20:15:42:

>>Ich habe zwar schon meine Weihnachtsbäume stehen. Allerdings wird durch den mangelnden Schnee das Weihnachtsgefühl nicht gerade gefördert. Die Bergkuppen sind zwar jetzt schneebedeckt, aber das reicht halt nicht.
>>Aber vielleicht wirds ja noch. :)
>nicht mal vanillekipferl, kerzen und adventskranz können momentan weihnachtsfeeling wecken, aber auf schnee bin ich auch nicht unbedingt scharf :-))
>wahrscheinlich würde es genügen, wenn es mal kälter werden würde. genau genommen ist mir aber das wärmere wetterlieber *lol*

von mir aus können wir gleich in den Frühling übergehen. :-)



Antworten:


  Allgäutreff